Über uns - DM-Design

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns


DM-Design wurde im Jahre 2004 von meinem Bruder und mir ins Leben gerufen. Die damalige Absicht wahr, für unsere Speziallackierungen auf eigens produzierten Möbeln eine Plattform zu gründen, auf der wir unsere Unikate zur Besichtigung stellen konnten. Da alle "Aufträge" zur damaligen Zeit aus dem Verwandten- und Bekanntenkreis eingingen, wahr damals auch noch kein geschäftlicher Gedanke zu vorderst. Unsere Hauptberuflichen Tätigkeiten erlaubten es uns in all den Jahren, nebenbei immer wieder einmal was kreatives herzustellen.

Da der Bekanntenkreis in den letzten Jahren immer grösser wurde entschieden wir uns, unser "Hobby/Leidenschaft" in ein professionelles Geschäft umzusetzen.
Unseren Tätigkeitsbereich haben wir deshalb aufs Frühjahr 2011 erweitert und ergänzt.

Da ich seit über 6 Jahren Erfahrungen in der Küchenbranche sammeln konnte und mich die Leidenschaft zum Küchenbau nie mehr losgelassen hat, haben wir uns entschieden, diesen Bereich als zweites Kerngeschäft neben unseren Speziallackierungen und Möbel zu positionieren.

Ebenfalls ist neu, dass wir mit Rattan-World einen Geschäftspartner haben, der unsere Möbel und Accessoire-Angebote hervorragend ergänzt.

Somit können wir Ihnen einen breit abgestützten Service im ganzen Wohn- und Innenbereich anbieten.

DM-Design
Dominik Lüthi

Gelernter Schreiner mit mehrjähriger Berufserfahrung
Handelsschulabschluss
Weiterbildungen im Inneneinrichtungsbereich
Weiterbildungen in 3-Planungen für Wohn- und Küchenbereich.
Mehrjährige Erfahrung im Küchen- und Innenausbau.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü